Mai, 2024

25Mai14:0017:00Schreibwerkstatt14:00 - 17:00 WAS:Kurse & GruppenWER:Erwachsene

 

Das interessanteste Thema im Leben ist doch der Mensch selbst! Wir nähern uns in dieser Schreibwerkstatt den großen und kleinen Lebensthemen und versuchen die Ereignisse, Personen und Entwicklungen spannend, literarisch und ehrlich zu beschreiben.
Bei jedem Treffen widmen wir uns neuen Fragen: Was und wie will ich erzählen? Wie werden Menschen und Handlungen lebendig? Wie gehe ich mit schwierigen Themen um? Während des Schreibens entdecken wir unseren eigenen Erzählstil und die persönliche Erzählstimme.
Geeignet für Alle, die ihre Autobiografie und Erinnerungen aufschreiben oder sich autobiografischen Themen schreibend nähern möchten.

Zu jedem Treffen kann sich separat bei der Kursleiterin angemeldet und in die Liste eingetragen werden.

Kursleiterin: Anke Fischer

Kosten

20 Euro

Anmeldung

Anke Fischer T. 84 13 522

Wann

(Samstag) 14:00 - 17:00

Ort

Kulturhaus Pusdorf / 1. Etage