April, 2024

28Apr14:0017:00HervorgehobenPus-Sause14:00 - 17:00 WAS:VeranstaltungenWER:Erwachsene,Kinder & Jugendliche

Ein Sonntagnachmittag im Frühling mit Flohmarkt für Groß und Klein, Kaffee und Kuchen, Kinderspaß und allerhand mehr.

Die „Wohngemeinschaft Woltmershausen“ organisiert gemeinsam mit dem „sozialen Arbeitskreis“ eine sonntägliche Sause in Woltmershausen. Schnäppchen, Trödel, Klamotten und Spielzeug, eben all das, was noch gut ist, aber nicht mehr gebraucht wird kann ge- und verkauft werden. Kaffee, selbstgebackener Kuchen und Musik sorgen für unterhaltsames Beisammensein auf dem Pusdorfer Marktplatz.

Ein weiteres Highlight an diesem Nachmittag ist die Einweihung der neuen Sitzmöbel auf dem Marktplatz. Ein erster Prototyp, bestehend aus einem starren und einem beweglichen Bankmodul, wird für eine Testphase von April bis Oktober 2024 auf dem Pusdorfer Marktplatz installiert und den Stadtteilbewohner*innen zur Verfügung gestellt.

Sonntag 28. April / 14 – 17 Uhr,

Anmeldungen zum Flohmarkt bei: pusdorf.info@web.de oder Telefon: Hannelore Stelljes 01520 7783614

Konzept und Projektleitung “ Marktplatzmöblierung“: Reiner Will und Kulturhaus Pusdorf

Mit freundlicher Unterstützung