November, 2026

27Nov20:00HervorgehobenKonzert: Geige und Klavier20:00 WAS:VeranstaltungenWER:Erwachsene

 

Billur Tankişi (Geige) und Pelinnur Işıkcı (Klavier) spielen Werke von Ludwig van Beethoven, Gabriel Fauré und Fazil Say.

 Die Geigerin Billur Tankişi schloss ihr Bachelorstudium in Istanbul als Jahrgangsbeste ab. Derzeit setzt sie ihre Ausbildung im Masterstudiengang Violine an der HfK Bremen fort. Sie ist als Solistin und Orchestermusikerin tätig, wurde im Rahmen von Wettbewerben mehrfach ausgezeichnet und nahm an unterschiedlichen Meisterkursen teil.

Die Pianistin Pelinnur Işıkcı beendete erfolgreich ihr Bachelorstudium in Istanbul; ihr Masterstudium schloss sie in Leipzig ab. Gegenwärtig ist sie als Lehrbeauftragte eben dort sowie an der HfK Bremen tätig. Sie nahm an diversen Meisterkursen teil und erhielt für ihre künstlerischen Leistungen mehrfach Auszeichnungen.

Freitag, 27. November / 20 Uhr / Eintritt frei

Kosten

Eintritt frei

Wann

(Freitag) 20:00

Ort

Kulturhaus Pusdorf / Veranstaltungsraum

Woltmershauser Straße 444, 28197 Bremen