Mai, 2024

24Mai20:00HervorgehobenKonzert: Aladdin Haddad - Monolog I20:00 WAS:VeranstaltungenWER:Erwachsene

 

Aladdin Haddad – Gitarre

„Monolog I“ ist ein tiefes Eintauchen in die vielen komplexen Gitarrentechniken in Form melodischer, bezaubernder und harmonisch vielfältiger Stücke.

Alle Stücke wurden von Aladdin Haddad zwischen dem Jahr 2019 und 2023 komponiert, die Titelinspiration ist ein Hinweis auf eine Post-Pandemie Welt. Menschen, die ihre Gedanken mehr denn je in den sozialen Medien äußern, während weniger Interaktionen miteinander im echten Leben stattfinden.

Jedes Stück des Konzerts erzählt eine Geschichte auf der Reise von Aladdins Leben. Drei Kompositionen waren den Menschen gewidmet, die Aladdin in den letzten fünf Jahren am meisten beeinflussten.

Freitag, 24. Mai / 20 Uhr / Eintritt frei

Kosten

Eintritt frei

Wann

(Freitag) 20:00

Ort

Kulturhaus Pusdorf / Veranstaltungsraum

Woltmershauser Straße 444, 28197 Bremen