Musik unterwegs – hören, singen, spielen

Das Stadtteilensemble Pusdorf und die Pusdorf Voices sind unterwegs und strömen hinaus in den Stadtteil. Zu Gast bei Freund*innen im Stadtteil werden öffentliche Proben stattfinden. So könnte z.B. der Sportverein den Chor für eine öffentliche Probe in die Turnhalle einladen, und die Sportler*innen wären das Publikum einer exklusiven Gesangsprobe. Auch das eigene Wohnzimmer ist ein möglicher Probenort, wenn dann noch die 10 besten Freund*innen mit hineinpassen. „Musik unterwegs“ schafft überraschende musikalische Begegnungen, denn es wird auch an öffentlichen Orten im Stadtteil, unter der Brücke, an der Weser oder auf dem Parkplatz vorm Supermarkt gesungen und musiziert.

Projektleitung: Imke Burma und Peter Friemer

Projektstart ist im März. Alle, die Interesse haben, sich in irgendeiner Form zu beteiligen, melden sich gerne ab sofort im Kulturhaus.

Mit freundlicher Unterstützung von