KULTURmobil: unterwegs in Pusdorf

Es ist unterwegs, das KULTURmobil!

Die Situation ist immer noch kritisch und wir wissen zu diesem Zeitpunkt noch nicht, wann wir die Pusdorferinnen und Pusdorfer endlich wieder zahlreich in unserem Veranstaltungsraum begrüßen können. Deshalb treffen wir die Stadtteilbewohner*innen dort, wo sie sind.

Mit dem KULTURmobil – unterwegs in Pusdorf bieten wir an zentralen Orten im Stadtteil Kunstworkshops, Ferienprojekte, Konzerte… und eben all das, was draußen stattfinden kann, an. Manche Veranstaltung – wie das Kindertheater im Gemeindehaus der Kirche Rablinghausen – sind zwar nicht draußen, aber trotzdem KULTURmobil.

Eben immer da, wo dieses Logo zu finden ist:

Die Veranstaltungen, Termine und Standorte unserer Outdooraktivitäten mit und ohne KULTURmobil im Frühjahr und Sommer werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.