April, 2023

Dies ist ein sich wiederholendes Event

23Apr10:0014:00HervorgehobenMixed Media - Fotografie Workshop10:00 - 14:00 WAS:Kurse & GruppenWER:Kinder & Jugendliche

 

Für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahre.

 Wir tauchen ein in die Welt der Bilder: wolltet ihr schon immer mal eine Kamera in Form eures Smartphones in der Hand halten, um ein Motiv einzufangen? Dann seid ihr genau richtig! Bilder werden in Szene gesetzt und Portraits entwickelt. Wir wollen uns kritisch mit der Darstellung in Social Media Kanälen auseinandersetzen. Ihr seid Kameramensch und entscheidet über euer Motiv, dazu bewegen wir uns im Kulturhaus und im Stadtteil-Raum Woltmershausen, wir wollen mit natürlichem Licht und einfachsten Lichtquellen arbeiten.

Bitte bringt euer eigenes Handy mit, wer keins zur Verfügung hat, kann auch eine Kamera mitbringen, es werden sonst auch welche vor Ort gestellt.

Projektleitung: Jasmine Shah

22. + 23. April und 6. + 7. Mai, 10 bis 14 Uhr, Wochenend-Workshops je 8 Euro

Das Projekt umfasst alle 3 Module (Osterferien + Wochenenden), diese können aber auch einzeln besucht werden.

Kosten

20 Euro

Anmeldung

Kulturhaus Pusdorf, Tel. 54 46 06

Wann

(Sonntag) 10:00 - 14:00

Ort

Kulturhaus Pusdorf / Veranstaltungsraum

Woltmershauser Straße 444, 28197 Bremen